Zahlungsmöglichkeiten: Bar oder EC-Zahlung
Gutscheine können für jede Behandlung erworben werden.
1. Termintreue
Sollten Sie Ihren Termin nicht einhalten können, bitte ich Sie, mindestens 8 Stunden vorher abzusagen, damit ich den Termin weitergeben kann. Wenn dies nicht möglich ist, muss ich Ihnen eine Rechnung stellen. Ebenso bei Einkürzung eines Termines.
2. Erkältungssymptome
Wenn Sie Erkältungssymptome haben, bitte ich Sie, den Termin abzusagen und einen Ersatztermin zu vereinbaren. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, bin ich gezwungen, Sie nach Hause zu schicken.
3. Terminverschleiß
Bei häufigen Terminverschiebungen müssen Sie eine Anzahlung leisten.
4. Gelmodellage
- Durch Unfälle kann ein Nagel immer mal abbrechen. Sollte dies in der ersten Woche nach dem Termin passiere, repariere ich ihn kostenlos.
- Bitte schicken Sie mir vor dem Nageltermin Ihre Vorlage damit wir das Design besprechen und ich mich vorbereiten kann. Ein Design ist leider aktuell nur begrenzt möglich.
- Bitte benutzen Sie Ihr Handy während der Behandlung so wenig wie möglich, da dies die Hände verkrampfen und die Arbeit für mich anstrengender machen kann
5. Pünktlichkeit
Bitte kommen Sie pünktlich zu Ihrem Termin. Bei einer Verspätung von 10 bis 15 min muss ich möglicherweise den Termin einkürzen.
6. Zufriedenheit
Wenn Sie mit etwas nicht zufrieden sind, geben Sie mir bitte sofort Bescheid. Trauen Sie sich!
7. Neukunden
Bitte planen Sie als Neukunde mehr Zeit ein, da wir eine Hautbeurteilung durchführen werden.
8. Fußpflege
- Wenn Schmerzen auftreten bei einer Behandlung, sagen Sie mir umgehend Bescheid!
-Sobald Sie zu Hause ihren eingewachsenen Zehennagel wieder spüren, rufen Sie direkt an oder schreiben Sie eine Nachricht.
- Sollten in den ersten zwei Wochen nach der Behandlung ein Problem auftreten, wie Schmerzen oder Druck, melden Sie sich direkt bei mir. Ich werde mich dann umgehend um die Stelle kümmern und sie kostenlos behandeln.
9. Offene Fragen
Wenn Sie offene Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, sagen Sie mir bitte Bescheid.
10. Kosmetische Fußpflege
Bitte beachten Sie, dass Sie sich in einer kosmetischen Fußpflege befinden und keiner medizinischen/Podologie. Für ein Erstgespräch und eine Einschätzung der Situation stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, sowie bei Fragen, was machbar wäre.
Ich hoffe diese Informationen helfen Ihnen, sich bei mir wohlzufühlen. Ich freue mich darauf Sie bald bei mir begrüßen zu können!
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.